heute musste ich um 9 uhr aufstehen. hallo?! ich hab ferien!
das ist so abgefuckt. ._. na ja.
bin dann um 10:15 uhr abgeholt worden, von lisa & charlie, weil wir kinder auf einem hoffest von einem vater von alten klassenkameraden von mir geschminkt haben. war ganz schön. haben 20€ gemacht. es waren nicht viele da und nicht jedes kind wollte sich schminken lassen. vorallem nicht die jungs. :D
jaja. einer macht's vor und alle machen's nach.
bin um 18 uhr irgendwas zu hause angekommen.
davor hatten wir so eine geile wasserschlacht. gibt's nich, ey. XD die jungs haben uns dann große xxl mixery t-shirts gegeben. noch abgepackt & trocken. weil wir irgendwas zum umziehen gebraucht haben. rischtööööög cool. (:

achja. julante hat heute ein internetcafé gefunden. schön, ne?
ich bin stolz auf dich, schatz. <3>

das auf dem bild ist kstew. (kristen stewart.)
die geilste, wunderschönste, talentierteste frau auf erden. ich freue mich so auf ihren neuen film.
THE RUNAWAYS. ich warte auf den trailer und so.

& REMEMBER ME von rob. ich hab das scheißgeile SCRIPT gelesen und ich musste weinen.
es ist sooo wunderwunderwunderbar. & mit rob und emilie wird es sowieso total gut.

shell ist nicht bei msn, die olle. aaaaaaah doch. bin gerade on gegangen.
vor 'ner viertel stunde warst du aber nicht da, lady. <3
egal.


meine eltern sind gerade wieder gekommen. ._.
na ja. <3



bye ihr muschis. ILY.

1 Kommentar:

  1. jajajaja. eine legende.
    sie ist wundervoll. *_*
    genau wie du x] <3

    AntwortenLöschen