mood: silly.



THEE kommt so zwischen 13 und 14 uhr vorbei.
sie fährt montag weg. urlaub. die sau. ._.
ich werde sie vermissen. <|3

meine mama hat mich heute morgen aus den
federn geschmissen, weil ich aufräumen musste.
mein bruder lag noch schön im bett und hat bisher keinen
finger gerührt. arschloch, ey. ._.

hab gestern angefangen TINTENTOD zu lesen. nachdem thee
so lange gebraucht hat und so (sie ist immer noch nicht fertig, aber
hat's mir ausgeliehen) hab ich es mir mitgenommen.
sie liest jetzt CITY OF BONES. <3
charlie hat ganz tolle icons gemacht und
ich hab mir gleich eins für mein msn dings genommen.
CREDITS AN CHARLIE! <3 (aus unerklärlichen gründen, kann ich dich nicht verlinken, schatz.)
gestern sie hat SPEAK und ich IN THE LAND OF WOMEN geguckt haben,
und dann haben wir LITTLE ASHES geguckt. :'D
ohja. lachkick pur.
aber der film ist wirklich gut. die ganze handlung und mich fasziniert es
immer wieder wie rob sich in solche rollen versetzen kann.
hallo?! spanischer akzent. schwul-sein und so. leicht gestört. DALÍ SALVADOR.
er hat's richtig gut gemacht.



so. jetzt ist madame sich einen tee machen gegangen.
und genau da hab ih ADVENTURELAND gefunden. <3
die esten drei videos ohne sound. ._. wie scheiße, aber egal. trotzdem gucken. <3



mein neues msn-profilbild . <3>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen